11.05.2025 Von Lia K.O.-Tropfen
Hallo.
Ich war gestern Abend auf einer Hausparty und da hatte jemand BDO dabei.
Ich trinke kein Alkohol. Also bot man mir das an. Ich hatte einen Saft mit 6 ml BDO. Ich weiß auch gar nicht genau was das sein soll. Ich war nach ungefähr 15 Minuten völlig weg und kann mich an nichts erinnern. Ist das normal so? Wie gesagt habe ich sowas vorher nie gemacht. Ich bin heute morgen aufgewacht und war bei einem Bekannten. Ich hatte nichts an und meine Löcher schmerzten beide fürchterlich. Ich habe die Befürchtung das man mich vergewaltigt hat. Was war das und wieso? Ich weiß nicht was ich machen soll? Man sagte mir auch 6 ml seien unproblematisch am Anfang. Ich verstehe das alles nicht. Liegt es an meinem gewicht und meiner Körpergröße? Ich bin gerade mal 1,60 und wiege 50 Kilo. Heute geht es mir sehr schlecht. Übelkeit und Kopfschmerzen.
Liebe LiaDie Einnahme von BDO kann tatsächlich zu Bewusstlosigkeit und komaähnlichem Schlaf führen. Das scheint bei dir der Fall gewesen zu sein. Daher kannst du dich auch an nichts mehr erinnern.
Aufgrund deiner Symptome liegt die Vermutung nahe, dass jemand deinen Zustand ausgenutzt und ein sexueller Übergriff stattgefunden haben könnte. Gibt es jemanden, dem du dich anvertrauen kannst und der/die dich zu einem Arzt oder ins Krankenhaus begleiten kann? Deine Eltern oder eine gute Freundin? Ich würde dir raten, zu einem Arzt oder ins Krankenhaus zu gehen und den Vorfall zu schildern. Wichtig scheint mir, dass in einem ersten Schritt dein Schutz gegen übertragbare Krankheiten und eine unerwünschte Schwangerschaft sichergestellt wird.
Zudem kannst du dich beim Institut für Sozialdienste melden und dort beraten lassen: Tel. 236 72 27. Das Angebot ist kostenlos und auch anonym möglich, d.h. du musst keine Angaben zu dir als Person machen. Die Fachpersonen vom Institut für Sozialdienste begleiten und unterstützen dich und können dir Auskunft geben, was für Unterstützungsmöglichkeiten dir zur Verfügung stehen. Solltest du eine Anzeige bei der Polizei machen wollen, würden dich die Fachpersonen ebenfalls begleiten und dir aufzeigen, welche Schritte auf dich zukommen.
Liebe Grüsse
Jennifer