Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 21
Wohnort
Ich habe eine Frage zum JugendGesetz, und zwar den Wohnort betreffend :

Ich möchte zu meinem Freund ziehen, bin 16, unsere Eltern würden es beide Erlauben. Seine Familie hat 2 Pflegekinder, macht das einen Unterschied beim Gesetz ?
Von Jenny
am 22/11/2006
Antwort ausstehend
Wohnort
darf ich mit 15 von zuhause ausziehen?wenn meine eltern mich fertig machen indem sie sich nur streiten und ich das alles mitkriege und nicht mehr ruhig schlafen kann und nur noch weine.keinen klaren gedanken mehr hab und mich schon unbringen wollte doch mein freund unterstützt mich.und schenkt mir liebe.ich weiß nicht weiter ich muss hier raus...könnt ihr mir ne antwort geben möglichst schnell bitte.!!!
Von andji
am 30/07/2006
Antwort ausstehend
Wohnort
hallo
ich bin 16 und werde im sommer 17.
ich bin in einen jungen verliebt und möchte mit ihm zusammen ziehen aber ich weiss gnau das meine eltern das nie erlauben würden. im sommer beende ich meine schule. besteht nicht irgendwie die möglichkeit das ich mit ihm doch noch zusammen ziehen kann bevor ich 18 werde?
für ihre mühen bedanke ich mich schon einmal im voraus.
danke
Von Anonym
am 08/03/2006
Antwort ausstehend
Wohnort
kann sie auch ausziehen wenn es ihr nur der vater erlaubt? eltern leben getrennt
Von jana
am 18/01/2006
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo,
bis wann müssen einem die eltern unterhalt zahlen und ab wann darf mann von zuhause ausziehen?
Von Nameless
am 15/01/2006
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 1 und 6?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.