Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 20
Wohnort
Hallo
Ich bin noch nicht volljährig jedoch aber mein freund und ich lebe seit längerem bei ihm wegen Familiären Problemen,
jetzt wollte ich Fragen ob ich rein theoretisch das Amt als mein Vormund nehmen kann, denn ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Dann statt zur Jugendwohngruppe zu gehen mit meinem Freund zusammen ziehen könnte und das mich dann z.B jede Woche jemand besucht und schaut wie es ist?
Von Anonym
am 10/02/2015
Antwort ausstehend
Wohnort
hallo
ich bin 17 jahre alt ud möchte mit meiner 18 jahre alten freundin in eine eigene wohnung ziehen habe die einverständnis meiner eltern aber was muss ich alles beachten oder abklären ? danke schonmal im voraus
Von kevin
am 18/08/2014
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo ich bin 13 Jahre alt. Ich würde gerne bei meiner Taufpatin wohnen. Mir gefällt es da viel besser und ist auch näher zur Schule. Meine Eltern haben gesagt das wir über dies noch diskutieren müssen. Könnte ich da wohnen wenn sie ja sagen?
Von Martin
am 09/01/2014
Antwort ausstehend
Wohnort
hallo

ich habe mal eine frage

ich bin 17 und möchte ausziehen wegen meiner arbeit weil meine eltern nicht immer fahren wollen usw...

aber sie möchten auch nicht das ich ausziehe was soll ich tun?
Von Jenny
am 09/12/2011
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo,
Ich bin noch nicht 18, möchte aber mit dem Einverständnis meiner Eltern ausziehen.
Was für Dokumente braucht man da bzw. wo bekommnt man diese?
Von Louisa
am 05/11/2011
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 5 und 1.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.