Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 28
Wohnort
hallo.eine frage, -meine Tochter ist 15 jahre,und am 14 Januar wird 16 jahre, ihre Freund ist 19 jahre,.Dürfen ihr zusammen im eine Wohnung beziehen?
Von Alex
am 24/10/2019
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo

Ich bin 17 und werde in 6 Monate 18, ich habe seit langem Probleme zu hause (meistens mit meinem Vater). Ich weiss ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern sagen mir immer wieder ich soll ausziehen. Seit 7 Monate bin ich mit meinem Freund zusammen und er wohnt mit seinen Grosseltern, da er vor 10 Jahren seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat.
Meine Frage ist; kann ich mit 17 zu meinem Freund ausziehen, auch wenn meine nicht richtig einverstanden sind (weil immer wenn ich gehen will, drohen siie mich), aber die Grosseltern meines Freundes würden die Verantwortung für mich nehmen.


Bitte so schnell wie möglich antworten.


Danke
Von  
am 25/08/2019
Antwort ausstehend
Wohnort
ich bin 13 und wollte fragen ob ich zu meinen Großeltern ziehen kann da sie in der gleichen Stadt wohnen, und ich nicht gut mit meinem Vater zurecht komme
Von Sonja
am 29/07/2019
Antwort ausstehend
Wohnort
Hab ne frage ich wohne ihn luxembourg und bin gleich 18 und hab ein freund kann man einfach so wegziehen zu him oder können die eltern etwas dazu sagen ?
Von Shanice franck
am 28/03/2019
Antwort ausstehend
Wohnort
Ich W/18 will hier so schnell wie möglich von zu hause ausziehen nun wird mir auch schon verboten mein lieblingspulli anzuziehen. Nun die frage kann och ohne die Erlaubnis zu meinem freund ziehen ?
Von Lisa
am 26/08/2018
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 4 plus 7.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.