Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 16
Übernachten
hallo charly ich hab mal ne frage meine eltern leben seid einem jahr getrennt und ich wohne bei meiner mutter und ihrem freund und ich bin seid fast 2 jahre mit meinen freund zusammen (ich 15 und er 16 )und ich möchte gerne mal bei ihm übernachten als meine eltern noch zusammen waren durfte er bei mir schlafen aber jetzt sagt meine mutter das ich nicht bei ihm schlafen darf wegen dem gesetz und ich hab jetzt gelesen wenn die erziehungsberechtigte einverstanden ist darf ich heißt das jetzt ich brauch nur das ja von meiner mutter oder brauch ich auch das ja von meinem vater der aber nciht bei uns wohnt ...würde mich über eine antwort sehr freunen viele grüße das mädchen :P
Von mädchen :P
am 01/01/2008
Antwort ausstehend
Übernachten
Darf ich außerhaus übernachten (z.b bei meinem freund) meine mutter sagt das ist gesetzlich verboten weil ich erst 13 bin und er erst 14
Von Mary-Jo
am 14/11/2007
Antwort ausstehend
Übernachten
Hallo!
Ich (19)bin nun 2 Jahre und 9Monate mit meiner Freundin(16) zusammen!
Meine Freundin darf aber noch immer nicht bei mir schlafen und ich noch nicht bei ihr, weil ihre Mutter voll dagegen ist!Meine Freundlin darf auch nie vor 17 Uhr aus dem Haus! BITTE HELFT MIR:::
Von Alex Stecker
am 22/08/2007
Antwort ausstehend
Übernachten
darf eigentlich mein freund wenn ich 14 bin und er 17 wird bei mir übernachten??? meine eltern glauben nämlich dasss das nicht erlaubt ist. ist das wirklich so???
Von pia
am 22/08/2007
Antwort ausstehend
Übernachten
ab wann darf mein freund bei mir übernacht bleiben???
Von alexandra
am 27/02/2007
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 4 und 8?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.