Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 16
Übernachten
Ich wohne nicht bei meinen Eltern sondern in einer Einrichtung für Jugendliche. Ich bin 17 und habe einen Freund der deutlich älter ist als ich. Ich möchte so unbedingt bei ihm übernachten aber dank meinem Vater der mit dem jugendamt Geschnack hat darf ich es nicht. Jetzt habe ich heute von einer Freundin gehört das ich da ich 17 bin das selber entscheiden darf ohne Vaters Erlaubnis... ich wollte fragen ob das stimmt. LG
Von Anna
am 01/01/2017
Antwort ausstehend
Übernachten
Meine Eltern lassen mich nicht auf eine Party die mit Übernachtung ist.Aber warum denn ?Haben sie vor irgendetwas Angst?
Eigentlich könnte ich doch auf die Party ohne das ich dort übernachte , oder?
PS:Ich bin 16
Von ...
am 29/01/2016
Antwort ausstehend
Übernachten
ab wie fielen jahren darf man alleine zuhause übernachten
Von daniel
am 25/12/2014
Antwort ausstehend
Übernachten
heyy
gibt es ein gesetz das besagt, dass mein Freund nicht bei mir schlafen darv?
Von denise
am 08/12/2008
Antwort ausstehend
Übernachten
darf ich mit 13 jahren bei meinem freund übernachten???
gruss, ich
Von ich
am 05/02/2008
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 6 plus 4.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.