Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 25
Töff
Hallo darf man mit 16 Jahren ein KTM 125 Duke mit 125ccm fahren oder darf man es drosseln.

mit freundlichen grüssen ....
Von ....
am 11/04/2016
Antwort ausstehend
Töff
Hoi särvus
hana frog
i bi eza 18i und ha min Lernfahruswis.
A Karra hani o sho. Döffi uf minem Grundstück aloh (ohne an Beifahrer) fahra lerna?
D Polizilei ka mr den sho nüt to odr.
Vergelts Gott
Von Moneyboy empfiehlt Drogen
am 10/03/2016
Antwort ausstehend
Töff
Hallo Ab wie vielen Jahren darf man die Töff prüfung machen darf man die auch vor dem 14 Lebensjahr machen?
Von Damjan Parojcic
am 14/01/2015
Antwort ausstehend
Töff
Seeeehr wichtig. ich habe die Theorieprüfung für A1 bestanden und habe den Lernfahrausweis. der läuft bald ab... da ich keine Fahrstunden mehr nehmen kann weil alles ausgebucht ist habe ich ein grosses Problem... kann man den Lernfahrausweis hoffentlih verlängern????

In grosser Hoffnung
CrossFan
Von IMPORTANT Crossfan
am 21/08/2014
Antwort ausstehend
Töff
Hi Charly!

Ich wollte fragen, ob ich meinen Scooter, welcher mit einem gelben Nummernschild versehen ist, entdrosseln darf? Mein Scooter würde dadurch nicht die erlaubte Max. Geschwindigkeit des Gesetzes (also 75 km/h) überschreiten. Mir ist dabei klar, wenn ich dies dürfte, müsste ich ein schwarzes Nummernschild, somit auch eine neue Versicherung machen, etc... Mich reizt es einfach unheimlich, da ich nur den Krümmer wechseln müsste und mein Scooter dann schon 70 km/h fahren würde :)

mit freundlichen Grüssen

Yeltuin
Von yeltuin
am 14/08/2014
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 7 und 9.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.