Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 34
Strafbarkeit
Hallo,
Mein Freund sitzt momentan im Gefängnis wegen BtMG Marihuana Verkauf. Jetzt kam wieder eine Anklageschrift wegen Verkauf von Amphetamin, er hat das aber nicht verkauft trotz alldem wird ihm das unterstellt da er damit erwischt wurde. Dem das gehört hat sich aus dem Land ausgesetzt, da ich den schon ewig nicht mehr gesehen habe und seine Eltern meinen er ist jetzt in seinem Heimat Land. Was kann meinem Freund jetzt passieren vorallem weil er momentan schon sitzt ?
Von Yasmin
am 17/12/2019
Antwort ausstehend
Strafbarkeit
Ist es strafbar wen man kinder im schwimmbad anschaut?
Von  
am 24/10/2019
Antwort ausstehend
Strafbarkeit
Hallo meine frage ist ich wurde angeklagt wegen 0,5 gramm canabis und Erpressung und die haben beweise ich bin 16 jahre alt die sache ist 2 jahre alt ich wurde schon dafür angeklagt aber da war ich 14 und jz klagen die mich nochmal an halt weil ich 16 geworden bin was kann passier.
Von Anonym
am 19/06/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 8 und 6.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.