Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 71
Sex
Ich bin 15 mein Freund 18. Macht er sich strafbar wenn wir miteinander schlafen?? ich weiss es gibt da diese Regelung von wegen 3 jahren altersunterschied.Er meint aber da er ja erwachsen ist wäre es "verführung minderjähriger" wenn wir miteinander schlafen würden
Von Alexandra
am 25/11/2006
Antwort ausstehend
Sex
also ich hab da mal eine frage. wenn meine mutter mir verbieten würde sex zu haben, obwohl ich schon 16 bin, muss ich das verbot dann befolgen?
nein, oder?
mfg vicky
Von vicky
am 15/10/2006
Antwort ausstehend
Sex
Hallo
Ich wollte nur einmal fragen, was ist wenn ein lehrer etwas mit einer z.B. 17 jährigen schülerin hat ? Und sie aber damit einverstanden ist ist das ok oder ist das gesezlich verboten ? ich hoffe verboten...
lgheyduu
Von ..hey..duu...
am 24/08/2006
Antwort ausstehend
Sex
sale
also ich glaube vom 14bis 16 darf der altersunterschie max 3 jahre betragen und ab 16 ist es frei.... bin mir aber nicht 100% können auch nur 2jahre sein...aber auf dieser seite kannst du es nachlesen ^^
thx
Von @ cracy by tc
am 11/08/2006
Antwort ausstehend
Sex
Hallo!
wenn jemand unter 14 mit jemandem erwachsenen also 18 etwas anfängt, also ne beziehung, ist das verboten odr wie?! ich meine, kann dieser oder diejenige erwachsene gesetzlich bestraft werden oder so?! das wärs dann...
liebe grüsse...
Von lölee
am 24/07/2006
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.