Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 19
Schule
Wieso lernt man in der Schule so viel, was man später nie brauchen wird? Könnte die Schulzeit nicht besser gestaltet werden, mit Sachen worauf es im Leben wirklich ankommt? Wie z.B. Verantwortung für sich und andere, umgang mit Geld, umgang mit den Mitmenschen, künstlerische Entfaltung.

Will der Staat einfach eine gewisse Zahl an "intelligenten" Schülern?
Von UserNr6
am 24/01/2011
Antwort ausstehend
Schule
hallo hab mal ne frage : zum eine Person von der schule zu schmeissen die schon zimlich viel mist gebaut hat nicht nur zimlich sonder sehr viel ... muss dass das gericht entscheiden den mein Lehrer sagt er könne ihn nicht von der schule schmeissen aber ich glaube dass nicht so recht denn bei gewissen personen geht das so schnell und bei ihm sagt der lehrer das müsse das gericht entscheiden kannst du mal nachfragen...lg
du aus dem Unterland *4-eva*
Von du..
am 03/10/2005
Antwort ausstehend
Schule
hallo hab mal ne frage und die währe : Darf eine Abschlussklasse wen sie das Geld zusammen hatt.. mit dem flieger in die Abschlussreise? bitte kanst du dich informieren den wir gehen dieses Jahr...
Von Martina
am 08/06/2005
Antwort ausstehend
Schule
hallo thomas,
es passt vielleicht nicht hier ganz rein in das jugenschutz gesetz, aber ich stell die frage mal trotzdem:
darf unsere Lehrerin uns während eines Referates filmen? auch wenn wir es nicht wollen? (ich kenne es nur soweit, dass sie es nicht veröffentlichen darf)
gruß
nici
Von nici
am 16/04/2005
Antwort ausstehend
Schule
kann man mich anzeigen wenn man einen Lehrer beleidigt?
Von löll
am 19/11/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 1 und 6?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.