Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 16
Probleme
hoooi du...
i wel zershc amol sega, i finds huure schööö das du so a sita kmacht hesch...wel es git viel jugendlichi wo hura problem hend,und niemert zum reda hend! und für das bsisch du do!!!
daaaaanke vieeel mol!!!! für dini geduld!!!!!
ps:i ha di scho mol kseha, du bsich an hura herziga...i ak dr jo a bildvo mir schicka wen wetsch?i well di kennalerna!!!
kussi und an schöna tag gl felii
Von felii
am 23/03/2006
Antwort ausstehend
Probleme
a alle nazis... iar sind doch so scheiss glazana iar sind so beschissen! alla trauen iar nüt aber mit 5 andera glazana trauen iar eu weder! so primitiv.... iar luagen velecht vo ossa stark us aber unter euera glaza sind iar ganz kli! =)
ICH HATTE EINEN TRAUM EIN NAZI HING AM BAUM, ICH HATTE VIELE TRÄUME DOCH ZU WENIG BÄUME! a jo und no öpis lohn amol euera hoor wachsa!!!
Von gegen nazis
am 15/09/2005
Antwort ausstehend
Probleme
hallo Thomas!

du musst ja viel mitmachen in diesem "forum für "fragen" kommpliment!!!

ich habe ne frage und die wäre: wie kann ich mein selbstbewusst sein STÄRKEN? ohne in eine terapie oder in eine gruppe?

dan noch was nimmt man ein jugentlicher ernst wen er jemand anzeigen möchte ein bespiel: mich haut jemand brutal er haut mir ein blaues auge dan gehe ich zur polizei mit name und adresse von ihm was machen di dan und was muss ich alles machen was kommt auf mich zu dann kann man das auch anonym machen das die polizei nicht den namen von mir nennt?

das waren meine beiden grosssen fragen an dich ich freue mich auf eine antwort !:o)

beichte : habe hier auch mal etwas blödes hinen geschriben aber habe begriffen das das nich in ordung ist [ sorry]
Von anonym
am 23/11/2004
Antwort ausstehend
Probleme
wie kann man belibt werden ??
Von wie kann man..
am 24/10/2004
Antwort ausstehend
Probleme
Hallo ich finde wenn man probleme hat macht das jugendamt erst was wenn das kind im brunnen liegt
Von Wilko
am 14/09/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 5 und 2?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.