Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 16
Probleme
hoi charly

han gad an ultra langa text gshreba öber mobbing und den kund a Fehlermedlig D:
uf jeda fall ish mine frog xe wia ma druf reagiart wenn jemand set er wörd gmobbt.

i well ez do ned uf irgend a amt oder hilfestell fr mobbing verwiesa wöra. wel es set nemert zum andra "he gang mol do hi ene helfen dr", wel es gotr eh sowiso ned.

danke
i wel afd wessa was ma den sega ka und so witer.
Von euraskript ish sheisse
am 01/07/2016
Antwort ausstehend
Probleme
hallo

ich bin 16 (bald 17 ) und habe sehr viel stress zuhause, ich wohne mit meinem (nicht biologischem )vater und mit meinen Geschwistern zusammen.
i bin dîe älteste und habe kein gutes Verhältnis zu meinem vater ..mein sehnlichster wunsch ist es aus diesem haus auszuziehen. da ich gelesen habe das es nicht möglich ist zu meinem freund zu ziehen und ich auch nicht unbedingt in die Jugend WG will, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht ins Frauenhaus zu ziehen ?


danke viel mal im vorraus :)
Von Anonym
am 01/09/2015
Antwort ausstehend
Probleme
Ich komme aus Deutschland und bin ein ADHS- Kind und 14 Jahre alt. Ich bin
vor allem hyperaktiv. Das kommt meist bei Junges vor aber auch bei Mädchen.
Mama sagt, ich bin ein "Sternkind" oder auch "Indigo" Kind. Ich sei nicht krank
und auch nicht verhaltensgestört.
Ich habe schon das hier gelesen :

http://www.jugendaemterforum.de/t245f39-AD-H-S-1.html#msg1525 von dem Chen-Xin Danny,
das ist ein Chinese und der ist auch adhs, der hat auch LINKS dazu.

Ich wollt nur mal eure Meinung hörn, was ihr dazu sagt aus Liechtenstein.

Ich liebe alle lieben Menschen

Biene_Maja

Meldet euch mal bitte hier
Von Biene_Maja
am 24/04/2013
Antwort ausstehend
Probleme
Also ich bin jetzt seit dem ersten august09 in einer ausbildung zur mfa...

anfang des Jahres ist meine Freundin gestorben und mir ging es nicht so gut und da habe ich mich 5 Tage krankschreiben lassen.. der arzt hat gesagt ich soll irgendwo hinfahren wo ich mit jemandem reden kann...da mein freund 200km weit weg wohnt ujnd ich hier niemanden mehr habe bin ich zu ihm gefahren... nun meint meine ausbilderin ich hätte sie angelogen und ich hätte mich nur krankschreiben lassen um zu meinem freund zu fahren...der ar aber gar nicht da der musste nämlich arbeiten...sie versteht nicht dass ich nur noch weg wollte denn ich habe bei mir zuhause genug stress..nun will meine ausbilderin bei meinen elten anrufen (ich bin 19!!!) und die fragen ob meine freudin wirklich gestorben ist...ich ar schon so ehrlich und habe meiner ausbilderin alles über meinen gesundheitszustand erzählt und nun ist sie so fies und glaubt mir nimmermeine eltern wissen nicht das sie gestorben ist denn wir haben kein gutes verhältnis...sie würden meiner ausbilderin also eh mist ezrählen...darf sie überhaupt auskunft verlangen von meinen eltern? und wenn ich krankgeschrieben bin kann ich doch alles tun, damit es mir besser geht oder? sie will mir kündigen.....

LG
Von Julia
am 23/02/2010
Antwort ausstehend
Probleme
Heey Thomas
Ich habe ne frage.... Ich habe mega angst von der Schule... doch ich habe es noch niemanden erzählt... aus bestimmten gründen... Ich bin jeden abend wach im bett und habe angst angst angst weil ich z.B. morgen eine prüfung habe... oder wenn ich bei einer aufgabe nicht ganz draus komm...hast du mir vielleicht einen rat ?
Danke im voraus gruss tädel
Von Tädel
am 31/05/2006
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.