Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 13
Internet
Hallo

Ich wollte mich kurz vergewissern, ob das Herunterladen von Musik via Internet (ohne Bezahlung) immer noch nicht im FL strafbar ist, wenn die Musik nur für den eigenen Gebrauch benutzt wird? Oder wurde dies inzwischen geändert?

Danke für die Antwort!
Von Robin
am 21/03/2008
Antwort ausstehend
Internet
hoi pc
hab sicherheitshalber nochmals nachgefragt. ergebnis: konsum ("ahalada und alosa") ist ok, dealen (kopien verkaufen) ist strafbar. alles klar?
danke für den beitrag! gruss, thomas
Von pc
am 07/06/2006
Antwort ausstehend
Internet
hallo PC

dann hast du dich verhört, denn Legal ist es erst wen du für das herunterladen bezahlst( sonst bringt es dem künstler und deren plattenfirmen null) kazaa ist zb. ilegal
Von @pc
am 30/05/2006
Antwort ausstehend
Internet
hoi thomas
därf ma musik ahalada z.B vo limewire oder kazaa?i ha ghört es sei legal, usser wenn ma ufiladet!es find i guat!
gruass pc
Von pc
am 24/05/2006
Antwort ausstehend
Internet
hallo thomas
danke für den rat!!!!!!!!!!!!!
muss ich nun nichts befürchten? ich hab es eh ausversehen gemacht,das gericht wird es anzweifeln,falls es so weit kommt.ich habe ein schlechtes gewissen und kann nicht mehr so gut schlafen!!!!!
danke vielmals
hallo
p.s es geht um upload eintrag von früher
Von hallo
am 23/05/2006
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 6 und 4.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.