Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 13
Internet
hoeeh

wöri irgendwia gstroft weni mer vollversiona vo games usm internet ahalad? (ish glob für der eigengebrauch im liachtasta ned illegal) wia luagts us wegam copyright usw.
gsteckt wora bini mol no nia :'D

gruass
µtorrent-backdoor
Von µtorrent-backdoor
am 15/06/2016
Antwort ausstehend
Internet
Hoi

Habe eine frage

Die Polizei hat mich jetzt schon zweimal bei vorfällen kontrolliert oder auch bestraft (keine schlimmen vorfälle)

Aber um das geht es nicht...

Es geht ums Handy!

Mich hat dich Polizei schon zweimal gebeten mein Handy zu entsperren und ihnen zu zeigen , warum genau ist ja eigentlich nicht wichtig.

Ich (15 Jahre) habe es dann hald gemacht weil sie es unbedingt wollten und weil ich nichts zum verbergen hatte...Der Polizist fragte mich ob er in mein Anrufprotokoll schauen dürfe dann hab ich hald gesagt ja. anschliessend hat er mich gefragt ob er in mein Whatsapp gehen könnte...dabei hab ich dann so ein wenig rumgezweifelt "jo also warum"? und schon war er drinnen ohne geständnis von mir...nächstmal werde ich mein Handy garnicht mehr entsperren , soviel ich weisss hat die Polizei ja nichtmal das recht mein Handy anzuschauen sofern ich nicht zustimme oder? ich denke bei verdacht dürfen sie es behalten aber entsperren können sie es eh nicht ohne aus mir den Code rauszupressen...(wird ihnen nicht gelingen :D ) aber wenn sie sich einen beschluss von der Staatsanwaltschaft holen muss ich den Code rausgeben oder? & wenn ich ich es auch dann nicht machen würde , was würde passieren? Einmal haben sich mich auf's Revier mitgenommen und dort meine Mutter um erlaubnis gefragt ob sie reinschauen dürfen...diese hat dann wiederum zugestimmt. es kam nichts böses hervor , und solang man nichts zu verbergen hat kann man es ja zeigen denke ich...nur trotzdem: Haben sich das Recht ohne beschluss es anzuschauen? :-)

Gruess
Von Anonym
am 03/06/2016
Antwort ausstehend
Internet
Hii

Ich hab ja kürzlich eine frage gestellt aber sorry ich hab grad nochmal eine ;)

Also!

Mir hat man gesagt das in Deutschland illegal ist etwas zu downloaden auch wenn es nur ein programm ist ??? jetzt aber meine frage ist das hier in Liechtenstein auch illegal etwas zu downloaden ? solang es natürlich nix illegales ist ? ich weis nich ob ich diese frage hier stellen kann und ob ich hier richtig bin :S

P.S ist bei uns ein Upload illegal ?

Grüsse :D
Von Eric
am 20/05/2014
Antwort ausstehend
Internet
Darf man auf Sharing Plattformen Games runterladen?
Wenn man sie nur für sich selber benutzt?
MFG
Von nameless
am 21/05/2013
Antwort ausstehend
Internet
Hallo ich höre immer von meiner koleghen '' wemma vo bearshare epis ahe ladet denn kund buashd vo 10'000 franka'' stimmt das was sie da sagen ich meine wenn ich paar lieder vom bearshare auf meinem handy herunterlade kann das bis zu 10'000 Franken fürhen ?
Von Internet
am 26/12/2010
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 2 und 2?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.