Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 62
Eltern
Hallo ich bin Pia:D
Ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter,meine Stiefvater und meiner kleinen Schwester .... Vor 3 Monaten habe ich mich verliebt in einen Jungen ... Als ich mich zum ersten Mal mit ihm getroffen habe waren wir im Einkaufscentre... Meine Eltern waren auch dort .... Als ich mich mit ihm verabschiedet habe... Hatten meine Eltern uns gesehn... Dann ging ich zu Ihnen und sie fragten mich was ich mit ihm will ..(er hatte eine Jogginghose an was meinen Eltern nicht so gefiel kann ich auch nachvollziehen) aber dann haben sie ihn beschimpft das er nichts auf die Reihe bekommen würde und das er kein guter Umgang für mich sei obwohl sie nie mit ihm geredet haben ... Heute hab ich meiner Mutter gesagt das ich zu meinen besten Freund fahre und danach hatte ich mich halt noch mit meine Freund getroffen -was sie aber nicht wusste - eine Freundin von ihr hatte uns leider gesehn -Alls ich nach Hause gekommen bin hat sie mich voll angeschriehen warum ich was mit ihm mache und gesagt das ich die ganzen Ferien Hausverbot habe ich bin sehr enttäuscht von meiner Mutter das sie gegen unser Beziehung ist schließlich habe ich meinen Schatz sehr gerne und es belastet mich sehr... Kann ich was dagegen tun ???
Von Pia-Marie
am 08/02/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Dürfen meine Eltern einfach in mein Zimmer gehen und sich Sachen ansehen(Schubladen öffnen usw.) ohne das ich das weiß??
Von taddel
am 28/01/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Kann mein Vater mich zwingen mit ihm ins Ausland zu fahren wenn ich nicht möchte und bei meiner Mutter bleiben wil meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem Vater nicht weil ich es wollte sondern ich muss bei ihm Leben mit meinen zwei Geschwistern ich habe auch Angst das er uns irgendwas antut wenn wir dort sind und ich will auch nicht fahren weil mein Vater im Auto raucht was man vom Gesetz nicht darf was ich weiß in Österreich.
Mufg Sara
Von Sara
am 28/12/2015
Antwort ausstehend
Eltern
Darf meine Mutter mich zwingen zum arbeiten für z.b.esen
Von Ionischen
am 07/07/2015
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Hausarrest. Mein Freund hat Hausarrest bekommen (er hat leider oft Stress mit sein Eltern), aber wir wollten uns heute treffen. Klar, er kann auf keinen Fall raus, das würde seine Situation nur schlimmer machen. Aber darf ich ihn denn zuhause besuchen?
Lg franzi
Von franzi
am 23/05/2015
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 5 und 6?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.