Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 62
Eltern
hallo ich bin 16 und möchte ausziehen da ich zuhause nichts zu sagen habe. ich fühle mich wie ein unnutz nur weil ich nich erwachsen bin darf ich nichts dazu beitragen nichts endscheiden ich fühle mich ungerevht behandeltnund halte es nicht mehr aus hilfe?
Von sofi
am 12/06/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Ich bin 15 Jahre. Eltern haben mich zum wiederholten Male rausgeworfen, finde Unterschlupf bei Freundin, kein Dauerzustand. Was kann ich tun, reden mit meinen Eltern zwecklos,
Von Jo
am 30/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich komme zuhause nicht mehr klar.. meine Mutter will das ich alles zuhause machen sie verpasst mir auch mal schläge aber beleidigen und mit runtermachen tut sie sogar vor meinem freund sie nimmt mir jeden 2ten Tag mein handy weg und ich weiß nicht weiter.
Darf sie das alles?
Von Alii
am 29/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo,
ich bin 14 hab einen Freund und meine Eltern erlauben mir ihn nur einmal in der woche zu besuchen. ich finde das aber total unfair, da ich ihn öfters sehen möchte. Sie meinen dann immer "du siehst ihn ja in der Schule" doch da sind immer viele Leute um uns rum und wir haben nie unsere Ruhe. ich verstehe meine eltern nicht, dürfen sie mir überhaupt vorschreiben wie oft ich ihn besuchen darf?


PS: Sie haben gesagt,wenn ich ihn heimlcih besuche komme ich auf ein Internat.
Von Sahra
am 26/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Dürfen meine Eltern mich zwingen ihr Auto sauber zu machen?
Von Vanessa_bi
am 09/04/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 5 plus 5.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.