Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 61
Eltern
Ich bin 15 Jahre. Eltern haben mich zum wiederholten Male rausgeworfen, finde Unterschlupf bei Freundin, kein Dauerzustand. Was kann ich tun, reden mit meinen Eltern zwecklos,
Von Jo
am 30/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich komme zuhause nicht mehr klar.. meine Mutter will das ich alles zuhause machen sie verpasst mir auch mal schläge aber beleidigen und mit runtermachen tut sie sogar vor meinem freund sie nimmt mir jeden 2ten Tag mein handy weg und ich weiß nicht weiter.
Darf sie das alles?
Von Alii
am 29/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo,
ich bin 14 hab einen Freund und meine Eltern erlauben mir ihn nur einmal in der woche zu besuchen. ich finde das aber total unfair, da ich ihn öfters sehen möchte. Sie meinen dann immer "du siehst ihn ja in der Schule" doch da sind immer viele Leute um uns rum und wir haben nie unsere Ruhe. ich verstehe meine eltern nicht, dürfen sie mir überhaupt vorschreiben wie oft ich ihn besuchen darf?


PS: Sie haben gesagt,wenn ich ihn heimlcih besuche komme ich auf ein Internat.
Von Sahra
am 26/05/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Dürfen meine Eltern mich zwingen ihr Auto sauber zu machen?
Von Vanessa_bi
am 09/04/2016
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo ich bin Pia:D
Ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter,meine Stiefvater und meiner kleinen Schwester .... Vor 3 Monaten habe ich mich verliebt in einen Jungen ... Als ich mich zum ersten Mal mit ihm getroffen habe waren wir im Einkaufscentre... Meine Eltern waren auch dort .... Als ich mich mit ihm verabschiedet habe... Hatten meine Eltern uns gesehn... Dann ging ich zu Ihnen und sie fragten mich was ich mit ihm will ..(er hatte eine Jogginghose an was meinen Eltern nicht so gefiel kann ich auch nachvollziehen) aber dann haben sie ihn beschimpft das er nichts auf die Reihe bekommen würde und das er kein guter Umgang für mich sei obwohl sie nie mit ihm geredet haben ... Heute hab ich meiner Mutter gesagt das ich zu meinen besten Freund fahre und danach hatte ich mich halt noch mit meine Freund getroffen -was sie aber nicht wusste - eine Freundin von ihr hatte uns leider gesehn -Alls ich nach Hause gekommen bin hat sie mich voll angeschriehen warum ich was mit ihm mache und gesagt das ich die ganzen Ferien Hausverbot habe ich bin sehr enttäuscht von meiner Mutter das sie gegen unser Beziehung ist schließlich habe ich meinen Schatz sehr gerne und es belastet mich sehr... Kann ich was dagegen tun ???
Von Pia-Marie
am 08/02/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.