Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 61
Eltern
Wenn ich Polizist werden will brauche ich kein Abi meine Eltern zwingen mich dazu ich bin 17
Von Tom Gartenberg
am 24/05/2017
Antwort ausstehend
Eltern
Können meine Eltern mich dazu zwingen meine Berichtigung zu machen wenn der Lehrer sagt dass wir sie nicht machen müssen?
Von Lukas Raupach
am 23/05/2017
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo, mein name ist Joulia w/16
Meine eltern haben sich vor etwa einem jahr getrennt und seit dem wohnt mein vater im ausland.
Vor der Trennung gab es sogut wie jeden tag stress zuhause.
Ich konnte nicht mehr einschlafen weil der streit sich bis spät in die Nacht zog.
Ab da fing meine "Absturz" zeit an wo ich nicht mehr zur schule wollte und sogut wie jeden tag geschwänzt habe weshalb ich 2 Jahre die klasse nicht geschafft habe.
Ich hab zwei ziemlich altmodische und strenge Brüder die mir sogut wie alles verbieten.
Ich wohne bei meiner Mutter und meinem zwei brüdern wo die brüder eher was zu sagen haben.
Sie erlauben mir sogut wir gar nichts
Raus gehen, irgendwo übernachten, Bei denen ist alles tabu.
Nun wo ich versuche wieder einbisschen mein leben zu ordnen und eine Ausbildung anfangen möchte und meinen Führerschein machen will erlauben sie mir das auch nicht.
Ich soll zu meinem Vater ins Ausland und bei ihm leben.
Für mich kommt das überhaupt nicht in frage da ich meinen Vater ganz und gar nicht gerne sehen mag.
Der Mann hat mir und meiner mutter damals nie gutes getan. Er war nie ein richtiger Vater für mich.
Außerdem kommt das leben im ausland für mich auch überhaupt nicht in frage.
Meine mutter kommt nicht wirklich umbedingt gegen meine brüder an also bin ich sozusagen gezwungen ohne abschluss, ohne Führerschein, ohne überhaupt was zu meinem vater zu gehen...
Allgemein komme ich überhaupt nicht mehr mit meiner Familie klar und wünsche mir nichts anderes als einfach da weg.
Einfach woanders hin ziehen
Was soll ich tun?
Ich weiß dass wenn ich einmal weg bin ich nie wieder kommen kann.
Alles weil ich mich nicht trauen würde und es alles nur noch schlimmer macht.
Von Joulia
am 01/05/2017
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo ich heisse Sofia
Ich habe eine Frage und zwar ich bin 17 und wohne in der nähe von Zürich ich und mein Freund (19) möchten nach Liechtenstein fahren einfach mal spazieren zu gehen. Brauche ich eine Bewilligung von meine Eltern da ich noch minderjährig bin?
Von Sofia
am 21/01/2017
Antwort ausstehend
Eltern
Hallo ich bin 20 jahre alt und mein vater lässt mir keine freiheit er wird wütend wenn ich mit meinen freund jerdendwo gehe und im nichts sage ( da ich nicht mer verpflichtet bin) er stresst nur rum ich kann nichts mit meinem freund alleine unternehmen ich bin immer unter aufsicht von meinen schwester..!! denen das auf dem senkel geht immer das dritte rad am wagen zu spielen.. ich weiss nicht mer weiter es geht bald 3 jahren so, ich hab 1000 mal probiert mit ihm zu sprechen aber es hält nicht lange dann gehts wieder los.. und da ich noch in der ausbildung bin leider kann ich mir keine eigene wohnung leisten und ausziehen... ich bin am verzweifeln habt ihr einen rat für mich ich mag nicht mehr?
Von dona
am 17/01/2017
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.