Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 62
Eltern
Hallo Thomas
Was findest du persönlich besser ?
Hausarest oder Computerverbot ?
Ich finde Hausarest ne zimlich doofe sache denn das ist eigentlich unfair wenn die eltern mal mist bauen können wir ihnen auch nicht einfach das frustschoppen verbieten oder so oder ?

Liebe Grüsse Anonym
Von Anonym
am 14/10/2005
Antwort ausstehend
Eltern
hi ich bin yvonne noch 16 aber bald 17?
ich wollt fragen wies ausschaut mit hauserest...darf mich meine mutter einsperren obwohl ich ein recht auf meine freiheit hab?und noch was wie kann ich es als unter 18jährige schaffen von zu hause weg zu dürfen?bitte schnell um eine antwort bin nämlich ziemlich fertig hier daheim!!
Von yvonne
am 21/09/2005
Antwort ausstehend
Eltern
Jugendlichen sollte man nicht nur ihre Recht leren sonder ihre Pflichten gegen den Eltern über.
Von Middelhoff
am 27/04/2005
Antwort ausstehend
Eltern
Meine Eltern bringen in bspw. in Bezug auf meine schulischen Leistungen öfters das Argument, dass sie mich finanzieren und das eigentlich gar nicht müssten. Ich habe allerdings gehört, dass die Eltern gesetzlich verpflichtet sind, ihre Kinder bis zu deren 21. Lebensjahr zu unterhalten. Ist da was dran?
Von jone S.
am 05/04/2005
Antwort ausstehend
Eltern
ich bin 14 und meine freundin 15 wir wollen weg von zu hause was kann man tun wir wollen unser eigenies leben führen was kann man tun?
Von ????
am 20/06/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 9 plus 7.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.