Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 59
Drogen
sale
also i wär daför das cannabis ab 18ni frei isch well ob ma jetzt am wochaend gi suffa oder gi kiffa got es macht kan grossa unterschied. und dos ne so isch, was könnt ma macha das dr konsum vo cannabis legal wörrd, oder wia dr pumba I gschreba hät entkriminalisiert?
greez chester
Von Chester
am 03/12/2005
Antwort ausstehend
Drogen
also i ka nur säga alkohol und cannabis isch a geili meschig! ;) und i wör säga dasses numma so lang goht! dschwiitz isch kiffernation nr.1 uf der welt! es goht numma so lang bises legal wörd! kontrollierte abgaba gits jo jätz scho (bsp. st.gallen)! also i find dwörkig vo cannabis viel witziger als vom alkohol! und vorallem wenn ma zviel verwöscht hätt, hätt ma bim alkohol am morga vooooll grindweh und an kater! bim kiffa ischma am morga höchstens betz müader wia sos. es findi o positiv dra!

an schöna no

gruass pumba
Von pumba
am 29/11/2005
Antwort ausstehend
Drogen
hey

Ich finde, dass mit dem Canabis müll... nur weil es spass macht und einige das Gfühl haben es sei gut für sie heisst das noch lange nicht, dass man es legalisieren sollte!! Ob es nun legalisiert ist oder nicht einige werden es trozdem machen. Es hält sie ja auch nichts davon ab nur nicht so gut wäre wen man dabei erwischt wird! Und noch was Canabis und Alkohol ist keine gute Mischung!! Für mich ist klar das es illegal bleit und wahrscheinlich noch lange Zeit so sein wird!!
Von budy
am 28/11/2005
Antwort ausstehend
Drogen
jo also i find dr pumba het recht... s söll afach eba glich sie wia z holland...
Von hmm
am 28/11/2005
Antwort ausstehend
Drogen
hallo thomas,

das cannabis für minderjährige nie legal sein wird, das ist für mich klar. ich fragte mich aber eigêntlich wie es mit dem konsum ab 18 wird? kontrollierte abgaben nur an erwachsene, das wäre doch ok. oder es müsste ja nicht einmal legal sein, wenigstens entkriminalisiert oder tolleriert! :D

mfg
Pumba
Von Pumba
am 27/11/2005
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 3 und 3.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.