Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 59
Drogen
Hallo
ich wollte fragen wenn in der Schweiz Cannabis legalisiert würde (was in etwa einem jahr abgestummen wird) wird es dann bei uns auch legalisiert oder wie funktioniert das? also ich und viele andere wären dafür und wenn man mal eine offizielle umfrage machen würde, würde warscheindlich das selbe rauskommen.
Aber meist ist es so das die erwachsenen zu wenig informiert sind und immer denken das es nur schädlich ist. ich vermute wenn cannabis legalisiert würde dann würde auch der konsum von alkohohl ein wenig zurück gehen.
Vielen dank im voraus
Von Paul
am 17/02/2006
Antwort ausstehend
Drogen
Ich habe ein problem ich kiffe zu viel und will das nicht merh machen weill ich mich selber zerstöre ich habe angsch das ich alle meine mitmenschen beinflusse und will mich an profis wenden ! ich deale auch und habe viel kleine jungs die von mir drogen kaufn! wo kann ich mich melden ?! gruss anoym
Von Hallo Thomas
am 13/02/2006
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo Thomas
Alle Leute sagen dass Drogen, Alk... so schlimm wären...
Aber wenn viele das nicht wollen wieso werden sie denn hergestellt was machen sie den da...
Das ist eigentlich eine tötung von Menschen...
Gruss und bitte schnellllll antworten
Von ...LG...
am 14/01/2006
Antwort ausstehend
Drogen
hi
also i möcht amol säga das d ussaga zum thema ganja (cannabis) vom pumba,chester, etc. seht viele mahniga i üserem land vertretten. vo mina kollega kiffen öppa 40-50% und mein gott wenn es lagalisiert wär was het ma z verlüra?
1. ma hät eher d kontroll öber sich
2. ma isch weniger gfördet das ma im spitol landet wäga öberkonsum
3. ma mösst jo ne säga das es legal isch nur das es tolleriert wörrd i mancha gebiat (coffeeshop als beispiel).
und dr chester het jo gfrogt wia ma des entkriminalisiera könnt. i wär o dabei jedoch ka ma erst ab 18ni abstimmt oder rechtsgültigi unterschrift abge. und a problem wär no: viele erwachsene lüt sin afach dageget si erkundigen sich ne etc. und einzelle lüt lesen so sacha dorri und sachen immer nur s negative. i glob an erwachsana sacht nur das es schädlich isch, ned aber das es weniger schädlich isch als alk.
aber nomol zum thema zrock ko. wia könnt ma macha das des entkriminalisiert isch? well mr wären scho zu 5 oder 6 nur i dem forum und viele andere wärren dia mahnig o vertretta.
mfg chris
Von chris
am 21/12/2005
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo anonym / anonymin

I wos oh ned ganz was ihr unter Droga verstohn aber lohn gschider dFinger davo!! Zum Beispiel Alkohol isch a Droga,
Zigerretta sin Droga,
LSD,
Speed,
Hanf, ect.

und ah es Züg hera zko isch ned würcklich schwer... I säg zu em nur Buchs...

Und i denk ihr hon no knuag Zit zum es usprobiera schliasslich sin ihr erst 14ne... machen es wenn ihr abez anderst denken... Was i irgendwia guat find das ihr des do iche schriben und uf na anderi Art isch eifach *** ****!! aber jo i ha jo vorher scho gseht probieren es ned jetzt us...!!

Und no was die Harta Droga am gschidschta nia.... mit ra öberdosis isch ned spassa und vorallem well eure Körper no ned so abkhärtet sin i dem sinn das ihr no zmetzt ihr Entwicklig sind.... dFolga davo sin eifach viel zhart...

..... lg
Von °°°°°°
am 17/12/2005
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.