Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 59
Drogen
frage: ab was für ein alter darf man Schnupftabak konsumieren?
und ist eigentlich snus "camelshit" überhaupt erlaubt?
Von !?!?!?!
am 16/11/2004
Antwort ausstehend
Drogen
Also Der kolllege und ich sind 16 Jahre alt und wir finden das Jugendgesetz eigentlich im grossen und ganzem ganz oke aber der Cannabis/WEED konsum sollte endlich legalisiert werden. Kollegen von uns sitzen einfach jeden Abend in der Beitz und besaufen sich total also wieso sollte man auch nicht überall egal wo man will Kiffen es ist doch fast das gleiche nur bei Alkohol wird mann viel merh AGRESSIV und das ist viel schlimmer also wen man es unter einander lustig und chillig hat. ALSO Kiffen sollte man endlich frei machen!!!!!! Ich dachte ich sage es einmal weill es mir an meinem herzen liegt...!
Von franz
am 12/11/2004
Antwort ausstehend
Drogen
was hast THC und was ist es?
Von ?!?!?!
am 22/09/2004
Antwort ausstehend
Drogen
ich meinte ja auch nicht dich sondern der andere da ,ja das man kindisch bleibt und dumm das habe ich schon mal mitbekommen und das ist die wahreit muss ja nicht bei allen sein aufjedenfall bei dem tja ist meine meinung amen

gruss coco
Von coco
am 24/08/2004
Antwort ausstehend
Drogen
nein aber das ist ja ach nicht dein und mein problem weil er hats gemacht und er muss dafürgerade stehen und dir ist wohl deine gesundheit völlig egal weil wen du kiffst bleibst du in der kindheit stecken ^kenne acuh ein paar solcher leute die steckengebliben sind und das ist nicht gerade lustich also grüsse coco
Von coco
am 20/08/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 7 und 4.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.