Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 93
Drogen
Also ihr lieben, aus gegebenem Anlass würde ich das hier gerne Anonym halten.
Ich glaube ich habe ein richtig krasses Drogenproblem, was du durch Gewalt entstanden ist. Also ich hab auch ein paar sehr ungute Erfahrungen gemacht. Wie finde ich die passende Hilfe. Merkmale das etwas nicht stimmt : Hitze (manche stehen drauf) Übelkeit Kopfschmerzen Angst Heulkrämpfe.
Ich will nur ernsthafte Antworten und Idioten sollten gleich Mal wieder vergessen was sie gelesen haben.
Danke im vorraus ich hoffe ich kann hier Hilfe finden.
Von  
am 18/07/2020
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo ihr Lieben,

ich wende mich an euch weil ich mir unglaubliche sorgen um meine Beste Freundin mache. Sie konsumiert täglich Amphetamine und am Wochenende auch viele weitere Drogen. Jetzt hat sie mir erzählt, dass sie sich am Wochenende mit Teilen „komplett wegballern“ will. Ich selbst nehme nichts und kenne mich daher nicht so gut aus. Leider kann ich sie nicht davon abhalten. Das hab ich schon sehr oft versucht.

Sie hat einen viel zu hohen Blutdruck (ohne Medikamente Immer ca 160/110) und nimmt deshalb täglich Medikamente. Sie will die Medikamente jetzt für das Wochenende einfach absetzen weil sich laut ihrer Aussage Teile und ihre Medikamente „nicht vertragen“. Jetzt meine Frage. Medikamente absetzen oder lieber mit den Medikamenten zusammen nehmen? Was ist gefährlicher?

Vielen Dank für die Hilfe.
Von Jenny
am 21/06/2020
Antwort ausstehend
Drogen
Wie hoch ist die Strafe im Land wenn man mit Cannabis dealt? Mein Kollege macht das schon seit ein paar Monaten so viel ich weiss so ein halbes kilo rum er lässt nicht an minderjährige (sagt er ob es stimmt keine Ahnung) . Raus wie sieht die Strafe aus damit ich ihm vlt die Augen öffnen kann er ist volljährig und wie kriege ich ihn davon weg
Von Unbekannt
am 09/03/2020
Antwort ausstehend
Drogen
Wie kann ich ausrechnen wie viel mdma mein körper erträgt?
Von serafin
am 22/01/2020
Antwort ausstehend
Drogen
wird bei einem regulären 14 jahresuntersuch darauf geachtet ob spuren von cannabis im Urin sind/wenn ja darf der Arzt dass meinen Eltern sagen?

Liebe Grüsse Jana
Von Jana
am 10/11/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.