Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 77
Drogen
Make Money 10000$ Per Day With Bitcoin: http: v.ht ZMQFY?ilE9CPXCw
Von MarvinStalk
am 23/07/2019
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo, ich habe ein paar Fragen.
In Deutschland ist lediglich der Konsum von Cannabis nicht verboten. Ist das in Liechtenstein der selbe Fall?
Wie läuft es allgemein mit Cannabis in Liechtenstein ab?
In der Schweiz hiess es, dass man mit einer Geldbusse rechnen müsste, wenn man mit <10 Gramm (Eigenbedarf) erwischt werden würde.
CBD Konsum ist ab 18 erlaubt oder schon u18?
Wo liegt das Problem in Liechtenstein mit der Legalisierung von Cannabis? Andere Länder bspw. Portugal (hat ja jede Art von Drogen legalisiert) und es läuft bestens. Ausserdem ist es auch sicherer wenn der Staat es verkaufen würde und man kein gestrecktes Zeug bekommt und der Staat bekommt auch noch Geld..
MfG
Von KeinDrogenkonsument
am 23/07/2019
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo, also ich rauche seit einigen Wochen Gras, jedoch schlägt mein Herz immer ziemlich langsam, wenn ich kiffe. Ich hatte sogar mal ein Erlebnis wo noch zittern, übelkeit und schwindelgefühl sowie kältegefühl dazu kamen. Aber eigtl sollte es doch genau anders herum sein, also dass mein herz schneller schlägt...ich mache mir ein wenig sorgen um mich selbst, jedoch würde ich ungern damit aufhören..denn ganz am anfang war das nicht so.

Ich bin natürlich auch noch anfängerin und kiffe seit vllt 2 oder 3 wochen. In der letzten Woche hab ich sogar jeden tag 1 mal gekifft. (Natürlich ist das ne ausnahme, da jetzt Sommerferien sind)

Auch im internet habe ich schon recherchiert. Das phänomen nennt sich white-out.

Ich hoffe jmd von euch kennt sich mit sowas aus. :)
Von Natalie
am 18/07/2019
Antwort ausstehend
Drogen
Icj habe einen joint geraucht danach 3 Maßen Koks gezogen und mir dann später 2 diazepam 10 und 2 zolpidem al 10 gemonnen ist das gefährlich?
Von Thomas
am 13/07/2019
Antwort ausstehend
Drogen
Hallo. Meine Frage ist. Ich hab mich Samstag Abend mit einem Jungen geküsst, der hatte wenige Stunden zuvor Crystal konsumiert. Ich musste dann Dienstag 11 Uhr zum Drogentest (Urin). Wird dieser positiv ausfallen oder muss ich mir keine Gedanken machen?
Von Anonym
am 04/07/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 2 und 1.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.