Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 73
Beziehung/Liebe
halloo charlyy


i chabe eine dunkelhäutige freundin und meine freunde sagen es wär nicht gut mit ihr zusammen zu sein was soll ich machen wenn sie mich mit prügel drohen ??!!
Von alofid
am 03/11/2011
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo Charlie,

also darf ich meinen älteren Freund ohne das meine Eltern etwas dagegen sagen können, das ist schonmal toll, weil sie immer gesagt haben sie können ihn dafür rechtlich bestrafen lassen und er käme ins Gefängnis.

Und zum Sex ...darf ich mit 15 wirklich schon Sex mit ihm haben ? Und zu dem Uneingeschränken Sex ohne das meine Eltern etwas sagen können ist das mit dem 16 Lebensjahr also jetzt schon oder meinst du damit wenn ich meinen 16 Geburtstag gefeiert habe.

Ich liebe ihn sehr und ihm geht es genauso auch wenn du es komisch findest. Habe ihm gesagt, dass du ihn abartig findest, dass er mich mag. Finde das irgendwie gemein. Ist ja nicht wie bei diesem Politiker in Deutschland der 40 ist, also ist ja nur 25 Jahre alt und nicht 40. Weil das wäre schon komisch da gebe ich dir recht wenn er so alt wäre wie mein Vater, aber er ist doch erst 25. Außerdem habe ich viele Freundinnen die feste Freunde haben die 20 oder 21 sind.

Er ist vielleicht etwas älter aber auch ganz anders und studiert. Und niemanden fällt auf das er schon 25 ist weil er aussieht wie 18 und ich schon etwas älter aussehe.

Und eine Anhängigkeit besteht bei uns nicht, also bin mit ihm zusammen in einigen Vereinen zusammen aber er ist nicht unser Gruppenleiter und hilft mit privat in der schule aber kriegt kein geld dafür oder so...also da können meine eltern im eigentlch auch nichts. die sollen doch froh sein das ich nicht irgendeinen 16 jährigen ohne Schulabschluss als freund habe der raucht und drogen nimmt.

Danke dir trotzdem für deine infos und finde das ganze Portal hier toll, weil wenn soll man fragen einen lehrer das wäre zu peinlich.

P.S. wenn er mir nachhilfe gibt also privat ohne geld also nur hilft ist das dann schon eine abhängigkeit ?
Von Anna
am 22/08/2011
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo :)
Also ich bin 17 und habe einen gleich alterigen Freund.
Wir sind jetzt schon 2 Monate zusammen und sind sehr glücklich, mein einziges Problem ist er steht auf Frauen so wie auch auf Männer also Bi..
Wen wir zusamme drausen sind weis ich einfach nicht wie damit umgehen wen er anderen Männer nachschaut, oder mir von seinen ex Freunden erzählt..
Ich habe mit Ihm auch scho darüber gesprochen aber irgendwie ist es für Ihn normal..
Hast du vieleicht ein paar Tipps wie ich mich Verhalten soll??
Wäre sehr froh..

Liebe Grüsse
Angi :)
Von angi
am 11/07/2011
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Liebe jugenschutz.li - Redaktion,

ich habe ganz große Probleme mit meinen Eltern. Ich bin jetzt 15 Jahre alt (Liechtensteinerin) und habe mich in einen 10 Jahre älteren, also 25 jährigen Studenten verliebt, der deutscher Staatsbürger ist.

Meine Eltern sind mit der Verbindung garnicht einverstanden, weil sie sagen ich solle mir jemanden im meinem Alter suchen, aber finde dort niemanden. Die Jungen in meinem Alter sind noch sehr kindisch.

Mein Freund lehnt es ab mit mir zu schlafen, weil ich noch nicht 16 bin. Darf er mich denn überhaupt rechtlich schon küssen, darf ich mit ihm schlafen ohne das er dafür bestraft wird ? Oder darf er erst mit 16 ohne Angst vor einer Anzeige zu haben mit mir schlafen ?

Ich habe Angst das meine Eltern ihn anzeigen könnten weil wir uns schon öfters geküsst haben und mein Vater sagt er hätte mich sexuell belästigt und er solle es bleiben lassen sonst würde er ihn anzeigen.

Wir sind etwas verzweifelt und kennen uns mit dem Recht überhaupt nicht aus.

Wenn ich 10 Jahre älter wäre und dann nen Freund hätte, der zehn Jahre älter wäre würde es keinen interessieren, komische Welt!!!
Von Anna
am 27/06/2011
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Halli Hallo,

Ich bin die Jennifer (17) jahre jung und wollte mich mal erkundigen mit wie viel Jahren bzw in welchen Alter ma(n) ein Freund haben darf? Und wie weit sich die Eltern einmischen dürfen! Ich habe ein festen Freund (19) jahre kenne ihn schon seit knappe 5 jahre und durfte bis jetzt immer Kontakt mit ihm haben,aber seit dem mein Vater nun weiss das ich ein Freund habe hat er streng was dagegen. Ich diktiere mal seine Worte :
Du darfst ein Freund haben allerdings kein Ausländer ! Nun was soll ich sagen, ich bin halb Deutsch,halb Tschechin und auch selber nicht richtig Deutsch wie mein Vater ebenso,ist seine Einstellung den nun richtig?
Muss dazu sagen hatte vorher auch schon 2 Beziehungen die ich komischerweise haben durfte und meine längste Beziehung war 12 Monate und dieser Junger war 21 und Türke da wiederum durfte ich mit diesem jungen eine Beziheung haben , ich frage mich wieso jetzt aufeinmal nicht mehr besonderst da ich in 3 Monaten schon 18 werde ?! :-O könnt ihr mir mal bitte Rat geben!!!

Den ich weiss nicht mehr weiter....
Habe schon versucht mit meinem Vater zu reden aber er ist total Sturköpfig,schon so sturköpfig das ich ihm aus den Augen gehen muss und schon nicht mehr mit meiner Familie zusammen am Esstisch essen darf.

Bedanke mich im vorraus!
Mfg Jennifer
Von Jennifer
am 02/02/2011
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 2 und 7?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.