Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 71
Beziehung/Liebe
Hallo erstmal,
Ich bin 13 jahre alt und hab einen 16 jährigen freund, wir sind jetzt auch schon ein halbes jahr zusammen. Ich würde gerne bei ihm übernachten ist das denn rechtlich ok?
Von Lisa
am 12/01/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich bin weiblich(13) und ich hab mich in einen guten freund(16) von meinem bruder verliebt.Ich merke das er auch was von mir will und er macht auch ziemlich klare anzeichen. Ich hab ihn vor ca. 6 monaten angeschrieben und er hat mich seither blockiert. Kann es sein das er zu der Zeit noch nichts für mich empfunden hat und jetzt schon? Außerdem kommt es mir immer so vor wenn ich ihn sehe als wären wir mit einander"verbunden" und als würde ich ihn schon Jahre lang kennen(Ich kenne ihn jetzt knapp ein Jahr und bin seid der ersten Sekunde in ihn verliebt)
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Von  
am 31/12/2015
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Wenn mein dad eine. Neue freundin hat weil meine eltern getrennt sin und sie hat ein sohn denn ich schon 2monate kenne und wir sin seit etwa bissel mehr als1monat zusamen und wollen sex
Fragen
Darf ich mit ihm zusammen sein?
Darf ich mit ihm sex haben?
Sollten wir es unseren eltern sagen?

Lg
Ps:ich bin 12 er 13
Von Zuhauf
am 28/11/2015
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo...
Also ich hab jemanden kennen gelernt... Sie ist 16 und ich 14. Nun hab ich für sie Gefühle entwickelt, allerdings keine freundschaftlichen sondern ernste... Schön und gut... Wäre da jetzt nicht das Problem das ich ebenfalls weiblich bin. Ich kann gar nicht mehr ohne sie, wir schreiben jeden tag. Sie wollte sogar schon ein Wochenendd vorbei kommen, meine Eltern hatten da auch nix gegen... Nun hab ich meinen Eltern halt erzählt was ich fühle. Das ich BI bin ist mir allerdings schon gut ein Jahr bewusst, jetzt meinen die jedoch ich könnte mir da noch nicht sicher sein und haben eben von meinem Handy alle ihre Daten geblockt oder gelöscht... Dürfen sie das? Dürfen sie mir den Kontakt unter sagen nur weil sie nun wissen was ich fühle. ..
Von  
am 20/10/2015
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo,

Ich bin 23 dieses Jahr geworden und ich hab eine 16 Jährige kennen gelernt, erst war es eine aufrichtige Freundschaft doch dann haben wir uns immer mehr Perferkt verstanden und sie hat mir dann gesagt das sie für mich Gefühle hat Sie wird dieses Jahr noch 17 unsere Altersunterschied sind 6 Jahre, ich will sie auf keinem Fall verletzten ich hab so Angst davor ich wollte unseren Kontakt beenden aber ich habs nicht übers Herzen bringen können, weil sie so Glücklich ist mich zu kennen und jetzt Unterhalten Wir uns als wären Wir Zusammen ich hab gemerkt sie bedeutet mir sehr viel ich möchte sie beschützen vor anderen Jungs. Auch in einer Beziehung mit ihr würde ich niemals Sex haben wollen vielleicht erst wenn sie 19 ist oder 20 ist. Ich meine unsere Ältern haben auch Altersunterschiede wenn sie 30 ist dann bin ich 36 da fühlt es doch nicht mehr, aber jetzt fühl ich mich echt schlecht und sie siehst auch viel älter aus meine Frage wäre es unmöglich uns eine Chance zu geben ? Ich würde auch auf sie Warten bis Sie 19 ist und ich 25.. Ich hab auch Angst weil sie wird doch 17 und mit 17 ist man doch oft durcheinander und man hat keine Richtige Gefühle aber ich glaub ihr das sie aufrichtige Gefühle hat, ich wäre für einen Antwort sehr dankbar ich bedanke mich im Voraus für ihre Zeit und Mühe.
Von Anonym
am 13/08/2015
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 9 und 8.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.