Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 73
Beziehung/Liebe
Es geht weiter, fallen Whatsapp Nachrichten an sie unter das Brief Geheimniss, oder dürfen ihre Elter sie lesen.
Ps. Ihre Eltern arbeiten beide Vollzeit....
Von hmmmmm
am 25/03/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Danke für die Antwort, aber sie Hilft nicht, denn das Reden haben wir schon versucht. Dabei kam aber nichts heraus, das Problem ihrer Elter ist, das siemich nicht leiden können, warscheinlich, weil ich ganz und garnich ihren Traumvorstellungen des ruhigen strebsamen Kindes entspreche. Wir haben ihnen sogar gesacht das wir seit ca. 1.5 Jahren zusammen sind (was stimmt) , hat sie aber nicht interresiert.
Von Hmmmmm
am 22/03/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich und meine Freunding sind 14, wir habeben ein bisschen rumgeknutscht und wurden von ihren Eltern bemerkt, ab jetzt dürfen wir uns nicht mehr treffen, dürfen ihre Elter so etwas bestimmen ?
Von Hmmmmm
am 21/03/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Meine Freundin hat des öfteren auftretende Depressionen. Wie kann ich ihr helfen.
Zum Psychiater geht sie nicht und wird sie nicht.
Hast du mir vieleicht ein paar Tipps?
Von Gedanken
am 10/03/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich (22) habe eine Freundin (14) ihr Eltern ihre Eltern verbieten ihr die Beziehung mit mir und haben mir gesagt das ich mich von ihr fern halten soll, mach ich mich strafbar wenn ich weiterhin heimlich Kontakt mit ihr habe? Bzw mach ich mich strafbar wenn sie bei mir ist oder bei mir schläft aber ihren Eltern sagt sie ist bei einer Freundin? Danke im voraus für die Antwort :-)
Von Matze
am 07/03/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 1 und 3.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.