Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 71
Beziehung/Liebe
Hallo ich bin 17 jahre alt und habe einen 22 jährigen freund. Nur wir führen seit 5 monaten eine heimliche Beziehung. Meine mum hat vor 5monaten ca. Herrausgefunden, dass ich mich angefangen habe mich mit ihm zu treffen und hats mir verboten. Sie sagte, wenn sie noch einmal mitbekommr dass ich mich mit ihm treffe zeigt sie ihn an. Darf und kann sie das? Wir haben vor wenn ich 18 bin es offiziell zu machen, weil meine mum nicht mehr dann dagegen sagen kann. Aber Freunde und kollegen sagen ich dürfte jetzt schon mit ihm gesetzlich zusammen sein...und das verwirrt mich. Weil wenn ich jetzt schon gesetzlich mit ihm zusammen sein darf, würd ich es jetzt schon gerne meiner mum sagen, denn ich möchte nicht mehr dieses versteckspiel machen. Müss mir jedesmal eine lüge ausdenken, damit ich mich mit ihm treffen kann und das können wir nicht so oft. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Saskia
Von saskia
am 12/08/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich bin 17 Jahre alt & habe einen Freund , der 20 ist ,meine Mutter jedoch verbietet mir einen zu haben , aus welchem grund auch immer , hat sie das recht dazu? Und könnte sie ihn anzeigen?
Von lena
am 24/07/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hey
Hab ne Freundin und ist das normal, dass ich andere Frauen auch attraktiv und geil finde? Ich würde sie nie betrügen aber manchmal wirds echt brenzlig. Bin 16 Jr. alt.
Ist es auch normal dass ich Pornos schau?

Ist zwar nicht so wichtig aber würd trotzdem wissen ob ich nicht ein einzefall bin
Von ArschundTitten
am 12/04/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Es geht weiter, fallen Whatsapp Nachrichten an sie unter das Brief Geheimniss, oder dürfen ihre Elter sie lesen.
Ps. Ihre Eltern arbeiten beide Vollzeit....
Von hmmmmm
am 25/03/2016
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Danke für die Antwort, aber sie Hilft nicht, denn das Reden haben wir schon versucht. Dabei kam aber nichts heraus, das Problem ihrer Elter ist, das siemich nicht leiden können, warscheinlich, weil ich ganz und garnich ihren Traumvorstellungen des ruhigen strebsamen Kindes entspreche. Wir haben ihnen sogar gesacht das wir seit ca. 1.5 Jahren zusammen sind (was stimmt) , hat sie aber nicht interresiert.
Von Hmmmmm
am 22/03/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 3 plus 3.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.