Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 73
Beziehung/Liebe
Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, meine Freundin ist aber erst 15. Ich habe sie im Chat kennengelernt und wir haben uns gleich super verstanden. Leider haben wir ein Problem, wir lieben uns über alles und denken nicht nur an das eine wie die meisten Eltern denken, aber ihre Mutter akzeptiert mich nicht so wie wir es uns wünschen würden. Ich wohne nicht mal in der Selben Stadt wie meine Freundin. Wir wohnen ca. 500 Km auseinander. Wir haben uns schon 3x heimlich getroffen ohne das ihre Mutter es wußte. Aber ihre Mutter will nicht das ich kontakt mit ihr habe weil ich schon so alt bin und sie noch so Jung :-( Das ist super schwer für uns. Vom Gesetz aus, ist diese Liebe doch nicht verboten oder strafbar? Und was wäre nun, wenn ich mal mit ihr schlafen würde, natürlich nur wenn wir beide es wollen, wäre das strafbar? Kann ihre Mutter ihr diese Liebe mit mir ganz verbieten oder kann meine Freundin auch sagen was sie will und sich nicht alles von ihrer Mutter verbieten lassen? Ich würde mich freuen wenn ihr mir und meine Freundin helfen könntet, wir leiden sehr darunter was haben wir denn getan, wir lieben uns doch!
Von Stefan B.
am 12/09/2002
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich bin verückt nach einem Jungen aber ich traue mich nicht im zu sagen!!!
Was soll ich tun?
Von Sandra
am 28/01/2002
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
darf ich mit 15 heiraten?
Von kk
am 07/11/2001
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 5 und 9.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.