Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 104
Beziehung/Liebe
Ist erlabt wenn ich einen Freund habe wo über 22 Jahre ist und ich 15?
Von Jaqueline
am 15/03/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Ich 33 Freundin 15 haben uns vor 6 Monaten auf recht seltsame Weiße kennengelernt und sie hatte Problem in der Schule und mit den Eltern und den so genannten ,Freunden“ weswegen sie sich schon viele Male selbst verletzt hat sie sich immer mehr anvertraut hatte und so sind halt immer mehr Gefühle endstanden ja und schließlich hörte es mit dem ritzen auch auf und sie war so mega glücklich verliebt jetzt wurde sie an Eltern verraten gab extrem Ärger (Näherungsverbot) usw. als sie jetzt wieder ein Handy hatte meldete sie sich trotzdem und sie erzählte mir das sie geschlagen wurde und darf jetzt keine Kontakte mehr haben Keine sozialen Netzwerke kein Handy nichts nur noch Schule und nach Hause natürlich alles mit dem Auto (leben im goldenen Käfig) und Jetzt will ich gar nicht wissen was ihr jetzt Blüt ich versteh es nicht mag sein das es seltsam ist und auch sehr krass das war uns dann auch bewusst aber es hat ihr sichtlich sehr gut getan mit mir Kontakt zu haben und jetzt hat sie sich natürlich auch wieder verletzt es ist doch offensichtlich nachdem sie jetzt das 3 mal zur Polizei musste das es ihr damit garnicht gut geht und sie sehr darunter leidet ich selbst bin auch schon Nervlich am Ende und ein Gespräch mit den Eltern zu führen ist einfach nur unmöglich ist meine frage kann ich mich ob ich trotz des Näherungsverbotes mich an das Jugendamt wenden oder nicht da es ja offensichtlich Ist das sie Hilfe braucht und die Eltern alles nur noch viel schlimmer machen sie hat nichts und niemanden! Dem sie sich mal anvertrauen kann und vor allem Verständnis für sie hat einfach niemanden und ich hab Angst Das sie sich was an tut ich hab keine Idee was ich sonst tun kann und ich hab verzweifetl langsam mfg
Von Tino
am 09/03/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo ich bin 19 Jahre alt geworden und hab ein mädchen kennengelernt die 13 Jahre alt ist. Da ich selbstversändlich weis dass dies illegal ist sind wir sehr vorsichtig und wollen wir warten bis sie 14 ist um dann zb mehr zu chatten oder zu telefonieren. WÄRE eine Beziehung (ohne sex!) erlaubt sofern ich auch ein Gespräch mit den eltern führe um sie der Beziehung zu infomieren?
Von  
am 05/03/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
hallo ich bin 28 u meine freundin ist 16 jahre alt u wir lieben uns sehr u ist unsere beziehung in italien legal bitte um schnelle antwort
Von alexander
am 18/02/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hey ich bin 13 und bin mit einem 20 jährigen zusammen... und ich habe von meiner Schwester (18) Angst... immerhin sind das 7 Jahre Unterschied ich weiß nicht was ich tun soll ich habe Angst es meiner Schwester zu sagen.... sie hat gesagt ich dürfte aus ihrer Sicht nicht mit ihm zsm sein aber wir lieben uns... eigentlich braucht sie sich ja in meinem Leben nicht einmischen oder ?
Von Larissa
am 16/02/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 2 und 2.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.