Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 70
Ausgang
meine meinung ist,Dass es scheise ist 14 jährige(AUCH jugendliche)bis um zehn raus zu lassen ich meine eben 16 jährige sind auch jugendliche und dürfen bis 24:00 uhr raus!!!!

WARUM DÜRFEN WIR NICHT BIS 24:00 UHR RAUS WIR SIND DOCH AUCH JUGENDLICHE UND DAHER KEINE KINDER MEHR!
Von Lisa
am 03/11/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
i han do scho amol gschreba aber es hät glob ned tue.
ma muess jo bis zur na bestimmta zit daham si am abet, aber ab wenn dörf ma wider usse???
Von Me
am 22/10/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
hallo zusammen
Ist eine änderung in sache länger im ausgang bleiben in sicht? Wann wird das neue gesetz in kraft treten? Weiss man schon etwas?

Greetings Gogol
Von gogol
am 20/10/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
Meine Frage bezieht sich auf die Ausgangsregelung!Warum müssen die Ausgangsregeln so streng sein?Man könnte viel mehr erreichen wenn man den Jugendlichen in ihrem Ausgang mehr Freiraum und mehr Zeit geben würde!
Von Vanessa
am 03/10/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
servus!
i finds voll beschiessen das ma ersch met 14 in usgang darf!!! drunter ka ma zwor bis em 9, aber es bringts jo ne! i find o das ma met 14 ne no bis em 11 weg go dar! ma söt epa bis em 1 macha, wär viel geiler!!!!!!!!
tschööööö
Von smile
am 01/10/2003
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 8 und 7.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.