Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 70
Ausgang
hallo!!!
ich bin vorletzte woche 14 geworden,jetzt darf ich bis um 23.00 uhr weg gehen,aber als ich 13 war,nervte es mich total denn ich man kan nicht einmal ohne eltern ins kino(abends)
und das ist mega mega doof!!!
also bis bald eure alexx!!!
Von alexandra
am 06/02/2004
Antwort ausstehend
Ausgang
i mag ana konzert vo kelifamili und i krig ka karta me wo ka i no karta finda
Von Vanessa Wolfinger
am 03/02/2004
Antwort ausstehend
Ausgang
also i denk mer miar dorfen scho mis 23 uhr dosa bliba 12-14 jährigere
Von also i denk mer schrieb,
am 03/02/2004
Antwort ausstehend
Ausgang
Ich würde vorschlagen das díe erlaubten Zeiten verlängert werden.
Von Kabrueggenz
am 23/01/2004
Antwort ausstehend
Ausgang
Soviel wie ich weiss darf mann bis zum 16. Lebensjahr ohne Erwachsene Begleitung bis 23.00 Uhr weggehen.Was würde passieren wenn man 15 ist und um 24.00 Uhr immer noch unterwegs ist?Und angenommen man würde dann von der Polizei erwischt werden, was könnten sie dann machen?Das gleiche auch wenn man mit 15 Alkohol konsumiert hat und unsere lieben Ordnungshüter einem erwischen würden...?

Gruss INSPEKTOR
Von Inspektor
am 21/01/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 6 und 6.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.