Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 70
Ausgang
wieso kann man nicht schon ab 14 oder 15 ohne erwachsenen in die diskop gehn?is doch doof!!!
Von regi
am 30/05/2006
Antwort ausstehend
Ausgang
Meine mum will mich (17) wegen schlechten noten auf dem Gymnasiun nur noch einmal in der woche zu meiner freundin lassen!
Darf die darüber überhaupt entscheiden, oder kann ich mitttags überall hingehen???

Würde mich auf antwort Freuen!
Von Micha
am 11/01/2006
Antwort ausstehend
Ausgang
Hallo ich würde gerne mit ein paar Freunden in ein China restaurant gehen um dort zu mittag essen.
Da wäre jetzt meine Frage darf ich das auch ohne Erwachsenes Begleitpersonal um 13-14 Uhr ?
(Bin 14)
Von Robin
am 29/09/2005
Antwort ausstehend
Ausgang
Hallo,also ich bin auf die Seite gestoßen,weil ich mich mal erkundigen wollte,ob man wirklich als 16-jährige/r um 24 Uhr aus Discos,ect rausgehen muss. Jetzt hab ich bei einem Eintrag gelesen "Das (derzeitige) Jugendgesetz beschränkt Dir den Aufenthalt nur, wenn Du nicht in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson bist. Die Aufsichtsperson muss einen Auftrag von Deinen Eltern haben und verlässlich sein. Dann kannst Du "draussen" bleiben, solange Du willst.". Heißt das,dass ich sogar einen Freund,der 18 Jahre ist als Aufsichtsperson nehmen kann und er dann nur eine schriftliche Erlaubnis von meinen Eltern vorzeigen muss?Kann ich in diesem Fall länger in Discos bleiben? Lieben Gruß.
Von Frage
am 06/11/2004
Antwort ausstehend
Ausgang
warum darf man auf partys erst mit 16 ?? Okay das da nicht die kleinen Kinder rein kommen aber warum ab 16 und nicht 15?? Das is doch voll Doof!
Mail Back
Von Lena
am 07/02/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 6 und 8?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.