Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 70
Ausgang
wenn ich kurz nach 23.00 auf dem heimweg von freunden bin, aber von jemand 18 jährigen heim begleitet werde, der aber nicht mein erziehungsberechtigter ist und uns die polizei anhält, was passiert dann??
Von Nana (14)
am 15/04/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
Ich bin erst 15 jahre alt. will aber jetzt am samstag mit meinem Freund (17) und meiner besten Freundin (16) und deren Freund (20) in die Disco! habe aber massig schiss nicht rein zu kommen !!! was kann ich da tun?? ich möcht doch so gern mal weggehn. und nicht jedes Wochenende zuhause rum hocken .´bye eileen
Von eileen
am 11/03/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
Wann wird es das neue Jugendschutzgestz geben? Besteht die möglichkeit das dann Jugendliche ab 16 so lange wegbleiben dürfen wie sie wollen? Was passiert mit Jugendlichen ab 16 die länger als 24 Uhr wegbleiben und von der Polizei in der Disco erwischt werden? Wer gilt alles als begleit Person?
Von ***
am 14/01/2003
Antwort ausstehend
Ausgang
Ich habe eine frage wenn ein Mädchen (15 ) mit einem Jungen
(25 ) zusammen ist, ist das gegen das gesetz???
Von Agneta
am 13/08/2002
Antwort ausstehend
Ausgang
Wieso kann man nicht schon ab 13 bis 23.00 Uhr wegbleiben wenn man die zustimmung der Eltern hat?

Was geschieht wenn mich die Polizei kurz vor 23.00 erwischt und ich 13 bin?

Danke für die Antwort
Von leider
am 17/05/2002
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 1 und 2.


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.