Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 71
Ausgang
hallo ich bin 17 Jahre alt und männlich und wurde letztens beim ausgehen vorm eingang eines lokals von einen stark betrunkenen mann (ca. 30) geschlagen und geschupst.
ich war total geschockt, der Mann hatte zwar gedroht mich und meine Freunde zusammen zuschlagen zu können habe mir aber nicht gedacht dass er tatsächlich zuschlägt, habe natürlich nicht zurück geschlagen und meine Freunde haben die Situation schnell entschärfen können, ich blieb wie angewurzelt stehen und versuchte mich zu beruhigen

es ist nun 3 tage her und die ganze Situation ist mir irgendwie sehr unangenehm sogar peinlich habe noch nicht mit jemandem erwachsenen gesprochen, weil ich selber ein bisschen etwas gedrunken habe und es mir wie gesagt peinlich ist

hat jemand Tipps wie man mit sowas richtig umgehen soll?

Vielen Dank schon mal im voraus!!
Von Anonym
am 07/03/2019
Antwort ausstehend
Ausgang
Hi,

Ein Mädchen (17 Jahre) wohnt in einer Wohngruppe. Dürfen trotzdem die Eltern über ihre Ausgehzeiten bestimmen, auch wenn wir unsere eigenen Ausgehzeiten (lehnen sich an das Jugendschutzgestzt) haben?
Von Niski
am 07/08/2018
Antwort ausstehend
Ausgang
Darf mir meine Mutter raus verbot geben obwohl ich 23 bin
Von Sabrina
am 16/01/2018
Antwort ausstehend
Ausgang
Wie lange darf man mit einem Alter von 14 Jahren in Neuseeland alleine im Ausgang sein?
Von Stella
am 15/10/2016
Antwort ausstehend
Ausgang
Hallo ich hab eine Frage wieso gibt es keine richtigen Ausgangs möglichkeiten unter 18 und über 16 ins Österreich jedes Wochenende finde ich nicht so toll und immer das Zeug mit Geld wechseln. Kann es nicht eine Disko geben ab 16 mit guter Musik und Alkohol ab 16 man weiss einfach nicht was tun an den Samstagen
Von lola
am 29/09/2016
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 2 und 8?


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.