Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 947
Drogen
Ich habe, ohne zu Wissen welche Substanzen enthalten sind, Hasch-Brownies gegessen - ja ich weiß, dies ist Körperverletzung - darum geht es mir aktuell aber nicht.
Die Urinprobe ergab folgendes:

Cannabinoide 72µg/ml
Cocain 7µg/ml
Opiate (Morphin) 65µg/ml

Allerdings wurde im KH gesagt, die unteren Werte wären nur sehr gering und unter dem Cut-Off.
Ich bin sehr verwirrt, weil jeder etwas anderes sagt.. ich kann diese Werte schlecht einschätzen, da mir die Referenz fehlt..
Von Anon1337
am 01/10/2020
Antwort ausstehend
Gewalt
Hallo, gestern ich wurde von einem 20 jährigen Albaner angefickt und vergewaltigt.
Von Ozan
am 30/09/2020
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Darf eine 17 jährlich mit einem 25 jährigen zusammen sein?
Von Sarah-Chantal
am 22/09/2020
Antwort ausstehend
Gesundheit
Ich habe schon seit ich klein bin einen recht ausgeprägten hallux valgus, sowohl am rechten als auch am linken Fuß. Seit ein paar Monaten habe ich nun immer mal wieder Schmerzen im vorderen Fußballen rechts. Kennt sich jemand in dem Bereich aus oder hat selber Erfahrungen? Ich weiß, dass es Silikoneinlagen gibt, die man tragen soll, aber bringen die auch wirklich etwas? Oder hilft da nur eine Fuß-OP, wenn es so stark ausgeprägt ist wie bei mir?
Von Tanja
am 11/09/2020
Antwort ausstehend
Wohnort
Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und werde in 5 Wochen 18. ich lebe in Leipzig und mein Freund in Zwickau. Das Jugendamt hat mich schon seit Jahren im Blick und zu meiner Pflegemutter habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis weil sie mich und meinen Freund hintergeht indem sie hinter unseren Rücken schlecht über uns redet. ich gehe momentan noch in die 10. Klasse einer Realschule. Nun wollte ich mal fragen ob es möglich ist mit 18 einfach nach Zwickau zu ziehen wenn ich da meine Schule fertig machen kann und mich beim Jugendamt in Zwickau melde.
Von Bilou
am 30/08/2020
Antwort ausstehend
Probleme
hoi iar wo das lesen nümm ih ah.
ih was ne obs ah phasa isch odr länger aber ih ka hühl mi in schlof ha teilwiis problem daham odr oh im kollega kreis mine best kollegin ritzt sich und ih was ne was tua well ih selber problem han wo nur min besta kolleg weiss aber ih ka es het mi kreizt mi oh z ritza ih hans usprobiert aber nur oberflächlich abr ih was afach ned was ih tua kan...es isch mir alles zemma z viel ih kann nix guat knuag macha und han irgendwia mega druck zu guata nota und ma seht praktisch nia was postives daham min papa scho abr mine mama ne mine lehrerin het mi glob meh klobt wia mine mama ih mira oberstufa ziit.
und jo ih bi hald überfordert well ih ne med jdm dröber reda kann und well und ihh hald teilwiis angst han vor mira mama es git hald aber oh so ziita wos viel besser isch odr eba schlimmer wia jetzt..
lg und danke schomol für dine antwort
Von ....
am 21/08/2020
Antwort ausstehend
Sex
Hallo ich bin 12 und ich bin in meine Freundin verliebt und habe großes Verlangen nach Sex ist das normal?
Von Alina
am 20/08/2020
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte rechnen Sie 1 plus 4.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.


Fatal error: Uncaught exception Exception with message Query error: Table './jugendschutz_li/tl_search_index' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed (DELETE FROM tl_search_index WHERE pid='103') thrown in system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php on line 295
#0 system/modules/core/library/Contao/Database/Statement.php(264): Contao\Database\Statement->query()
#1 system/modules/core/library/Contao/Search.php(286): Contao\Database\Statement->execute('103')
#2 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(330): Contao\Search::indexPage(Array)
#3 system/modules/core/classes/FrontendTemplate.php(124): Contao\FrontendTemplate->addToSearchIndex()
#4 system/modules/core/pages/PageRegular.php(190): Contao\FrontendTemplate->output(true)
#5 system/modules/core/controllers/FrontendIndex.php(285): Contao\PageRegular->generate(Object(Contao\PageModel), true)
#6 index.php(20): Contao\FrontendIndex->run()
#7 {main}