Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 874
Beziehung/Liebe
Hallo,
Ich habe da mal eine sehr wichtige Frage:
Ich möchte auf der sicheren Seite sein. Weil im Internet sehr viele meinungsverschiedenheiten stehen und hoffe hier auf meiner Situation eine richtige Antwort zu bekommen.
Also ich bin 25 bin schwul und habe einen kennen gelernt der 15 ist.
Ich habe gelesen, dass es generell kein Problem ist, solange ich dafür kein Geld zahlen würde oder irgendeine Situation ausnutzen tuhe.
Das mache ich defenitive nicht. Es ist von beiden Seiten aus.
Würde man sich da mit einer Beziehung strafbar machen ?
Ich bin über 18 und muss keinen fragen. Aber er ist 15.
Seine Mutter kenne ich bisher nur vom hören und schreiben. Weil es mal ein Vorfall gab wo er einfach weggefahren ist ohne Bescheid zu sagen und dann hat die Mutter mich gebeten, falls er bei mir ist das ich ihn abends bitte wieder nach Hause schicken soll weil er nicht woanders schlafen durfte,weil er sich an etwas nicht gehalten hat.
Hätte er sich den Tag noch daran gehalten hätte er gesurft.
Also seine Mutter und so weiß darüber Bescheid(finden den Altersunterschied zwar krass, aber wenn er sich an Regelungen halten würde dürfte er auch zu mir.
Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen ob eine Beziehung gehen würde oder ob man sich in irgendeiner art strafbar macht.
Also ich mache natürlich nix was er nicht möchte.
Kommt wenn alles von ihn.
Er hat halt nur Angst um mich, wenn ich mich strafbar machen würde.
Deshalb bitte ich mal um eine so gut wie mögliche Aufklärung, denn er ist mir sehr a s Herz gewachsen.
Es ist meine erste Beziehung zu jemanden der minderjährig ist,also möchte ich keine Vorurteile hören. Meine letzten Beziehungen waren alle in meinen Alter. Allerdings kann man gegen Gefühle einfach nix machen und deshalb brauche ich schnellstmöglich eure Hilfe und Antworten.
Ich werde hier keine Namen nennen, da ich es anonym fragen möchte.hoffe ihr habt Verständnis.
Lg. Christian

PS:wenn ihr euch mit soeiner Situation nicht sicher seit und dazuwas schreiben wollt denn bitte vernünftig. Hatte schon mal bei anderen Fragen einfach nur dumme Kommentare.
Deshalb ansonsten die Antwort nach lassen wenn man keine genaue Ahnung hat.
Ist nicht böse gemeint ;)
Lg.
Von  
am 18/11/2019
Antwort ausstehend
Eltern
Darf mir meine mutter verbieten raus zu gehen mit 17?
Von David
am 15/11/2019
Antwort ausstehend
Sex
Hallo ich bin 16 und befridige mich 2 mal am Tag weil ich so ein Verlangen nach Sex habe was kann ich machen das ich entlich mal Sex habe?
Von Cyril Heinrich
am 14/11/2019
Antwort ausstehend
Drogen
wird bei einem regulären 14 jahresuntersuch darauf geachtet ob spuren von cannabis im Urin sind/wenn ja darf der Arzt dass meinen Eltern sagen?

Liebe Grüsse Jana
Von Jana
am 10/11/2019
Antwort ausstehend
Sex
Ich bin 20 werde diesen Monat 21 das Mädchen ist 14 wird in diesen Monat 15 wie leben beide in Deutschland in Schleswig-Holstein wir beide wollen es hätte ich da irgendwelche Konsequenzen wenn wir miteinander schlafen würden durch das Deutsche gesetz, da ich ja 21 werde und sie halt dann unter 16 ist.
Von Andi
am 07/11/2019
Antwort ausstehend
Eltern
Wie erzähle ich meine Eltern, dass ich (15 Jahre alt) mich in einen 19jährigen verliebt habe?
Von sophomoor04
am 06/11/2019
Antwort ausstehend
Schwangerschaft
Also meine beste freundin ist 13 und sie hatte GV mit ihrem Freund er ist 16 aber sie hatte dem einige male zugestimmt und meinte sie will das aber es ist eventuell etwas schief gelaufen und jetzt glauben wir das sie schwanger ist. Sie macht morgen den test aber wenn das so wäre kann sie dann abtreiben ohne das er Probleme bekommt oder was passiert dann mit ihm wenn das jemand mitbekommt? Und kann man mit 13 überhaupt abtreiben bzw braucht man auch die Erlaubnis der erziehungsberechtigten? Ich würde ihr gerne helfen aber das problem ist das wir auf diese fragen im internet keine antworten finden deswegen hoffe ich man kann mir hier antworten darauf geben...
Danke im vorraus
Von Annalena
am 04/11/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo

ich bin ein Flüchtling und habe in der Berufsschule mit einem Mädchen kennengelernt . Sie ist noch 17 und wird in paar Monaten 18 . Ich bin 28 und das finden ihre Eltern nicht gut. Wir wollen beide kein SEX solange sie noch nicht 18 ist.

Ihre Eltern können mich anzeigen?
Was ich mache gerade ist strafbar?

Danke
Von Ali
am 03/11/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Michael hier noch mal

lebe auch in Deutschland und die Eltern meiner Freundin sind gegen die Beziehung da der alters unterschied zu groß sei was kann ich da machen ?? sie wird im April erst 18 Jahre ich werden ende Juni 34 Jahre sind 16 Jahre unterschied
Von Michael
am 31/10/2019
Antwort ausstehend
Beziehung/Liebe
Hallo

Habe eine Freundin die ist noch 17 wird in ein paar Monaten 18 ich selbst bin aber 33 Jahre alt ihre Eltern finden das der alters unterschied zu groß wäre Würde ich mich irgend wie straf bar machen wenn ich den noch mit ihr zusammen bin
Von Michael
am 30/10/2019
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Bitte addieren Sie 2 und 7.


Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.