Fragen & Antworten Stelle deine Frage

Anzahl Einträge: 48
Alkohol & Tabak
ich bin 16 und wenn sie mich im Laden nach dem Ausweiss fragen muss ich etwas als Ausrede bringe das ich miene Zigaretten bekomme.
ich finde es schlimm wenn ein z.B. 14 jähriger Zigareten beommt mit einer X-belibiger Ausrede! Ich meine das die Jugendschutzplackate dann überflüssig erscheinen, wenn so ein leider sehr häufiger Fall auftritt. Es gibt ach Ausnahmen.
Von Schertz
am 24/09/2004
Antwort ausstehend
Alkohol & Tabak
Ich bekomme alles was ich wil (Alkohol- u. Tabakwahren) überal z.B Coop TS Eschen in allen Kiosk, Supermärkte, Kneipen unw.
wenn einmal der Ausweiss verlankt wird dann hae ich immer eine basende ausrede prat, und ich bekomme meine Wahre.
Von Schertz
am 22/09/2004
Antwort ausstehend
Alkohol & Tabak
das Alkopop an jugendliche verkauft wird finde ich traurich: ich sage nicht wenn ein/e VerkäuferInn an einem, 14 jährigen der ausschaut wie 17, ein Bier verkauft.
Aber Spirituosen gehören in meinen Augen mit strengsten Ausweisskontrollen zu verkaufen. ich bin 15 und bekomme Schnaps, Wein, Votkar usw. und das ist traurig.
Von Schertz
am 19/09/2004
Antwort ausstehend
Alkohol & Tabak
wie kann man die wirkung von alkopops z.b. mit bier vergleichen?
Von Unax2
am 13/09/2004
Antwort ausstehend
Alkohol & Tabak
wie hochprozentig darf alk sein, damit er noch verkauft werden darf?
Von Unax1
am 13/09/2004
Antwort ausstehend

Hier kannst du uns deine Frage stellen!

Was ist die Summe aus 6 und 6?


* Natürlich bleibt deine Emailadresse anonym. Wir verwenden sie lediglich um dir die Antwort auf deine Frage zusätzlich per Mail zu senden. Möchtest du das nicht? Dann lass das Feld einfach leer.